08.02.2016

COBA-Messeauftritt auf der DACH+HOLZ


„Rundum gelungen!“



Die DACH+HOLZ als erstes Branchenereignis des Jahres 2016 liegt hinter uns. Die Messe, die vom 2. bis 5. Februar in Stuttgart stattfand, war wieder einmal rundum gelungen. Der Messeveranstalter GHM berichtet von 49.500 Besuchern, die an den vier Messetagen insgesamt zu Gast waren. Damit war die Messe noch etwas besser besucht als die letzte DACH+HOLZ im Jahr 2014. Auch Karl-Heinz Schneider, Präsident des ZVDH, und Peter Aicher, Vorsitzender von Holzbau Deutschland, zeigten sich begeistert vom Messeerfolg.


Der COBA-Messestand als Treffpunkt der Dachhandwerker und ihrer COBA-Fachhändler bot neben der gewohnt guten Bewirtung viel Information und Unterhaltung für jedermann. An einem Speedkickertisch probierten viele Besucher aus, wie schnell sie den Ball ins Tor befördern können. Rund 250 von ihnen gelang es, ein schickes Cap zu gewinnen.


Besonders beliebt war der orangefarbige Buzzer bei den netten „COBA-Mädels“ am Empfang, wo jeder Besucher die Chance auf sein Messesouvenir hatte. Per Zufallsprinzip wurden hier die exklusiven COBA-Messezollstöcke, Zimmermannsstifte und Lebkuchenherzen verlost. Gut gefüllt wurde auch die Losbox, wo die Kunden ihre Teilnahmekarte für das COBA-Messegewinnspiel einwerfen konnten. Hier gibt es als Hauptpreise drei Reisen zum Länderspiel Deutschland gegen England am 26. März in Berlin zu gewinnen. Die Verlosung erfolgt in den nächsten Tagen. Die Gewinner werden in Kürze schriftlich benachrichtigt.


Für alle, die nichts dem Zufall überlassen wollten, bot die COBA wieder eine interessante Messeverkaufsaktion an. Zu jedem COBA-Eigenmarkenpaket erhielten die Kunden neben 10 % Messerabatt als Zugabe eine Smartwatch von Alcatel. Diese trendige Uhr zeigt neben der Zeit auch Fitnesswerte sowie Anruf- und E-Mail-Informationen an. Alle, die diese Messeverkaufsaktion verpasst haben, haben noch bis zum 15. März die Chance, die Aktionspakete im COBA-Fachhandel zu erwerben. Hier finden Sie den Flyer zur Aktion.


Allen Kunden und Mitarbeitern aus dem COBA-Fachhandel, die zum gelungenen COBA-Messeauftritt beigetragen haben, an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön. Es hat mal wieder viel Spaß gemacht! Einige Bilder finden Sie in unserer Fotogalerie zur DACH+HOLZ 2016.


Die nächste DACH+HOLZ findet übrigens vom 20. bis 23. Februar 2018 in Köln statt.